Gästebuch

Durch einen technischen Fehler ist unser Gästebuch verloren gegangen.

Nunmehr stellen wir es wieder ins Netz.

Wir würden uns freuen, wenn Sie einen regen Gebrauch davon machen

 

Mit freundlichen Grüßen

Franz-Josef Meurer

Kommentare: 2
  • #2

    Alfred Meurer (Montag, 18 November 2019 23:06)

    Nach längerer Zeit habe ich mal wie der die Seite des Vereins für Heimatgeschichte angeschaut. Das sollte ich öfter tun, denn es lohnt sich und es ist schön zu sehen, wie viele interessante Beiträge und Informationen dort zu finden sind. Meinen Glückwunsch an den Verein als Ganzes, der so aktive Mitglieder hat, und an meinen Onkel Franz-Jupp, der - wie ich glaube - den Löwenanteil an der Gestaltung und Unterhaltung der Seite trägt.

  • #1

    Flößer- und Schifferverein Kamp-Bornhofen (Dienstag, 11 Juni 2019 11:00)

    Liebe Freunde vom Verein für Heimatgeschichte Kamp-Bornhofen e.V. 1985 !!
    Als Nachbarn des Museums für Heimatgeschichte wünschen wir Euch weiterhin viel Freude bei der Sammlung und Aufbereitung von historischen Dokumente von unserer Heimatgemeinde.
    Wir bedanken uns ganz herzlichst für den Austausch von Unterlagen und dem jahrelang gemeinsam durchgeführten Tag der offenen Museen im Rathaus.
    Dem Vorstand und ganz besonders seinem Webmaster wünschen wir weiterhin viel Schaffenskraft.

    Es verbleiben mit dem Schiffergruß „Allzeit gute Fahrt – In Gottes Namen“
    Flösser- und Schiffer- Verein Kamp-Bornhofen e.V.
    Flösser- und Schiffermuseum